Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Raising Hope Staffel 1

Die US-amerikanische Comedyserie dreht sich um das turbulente Leben von Jimmy Chance (Lucas Neff), der im jungen Alter von 23 Jahren nach einem One-Night-Stand Hals über Kopf zum alleinerziehenden Vater wird. Wobei: „alleinerziehend“ ist nicht ganz richtig, denn seine Eltern Virginia (Martha Plimpton) und Burt (Garret Dillahunt) geben sich alle Mühe, ihrem Sprössling unter die Arme zu greifen, damit er mit seiner kleinen Tochter Hope nicht die gleichen Fehler macht, wie sie damals mit Sohnemann Jimmy. Dieser sieht in seiner neuen Rolle als frisch gebackener Papa endlich die Chance, etwas aus seinem bisher wenig erfolgreichen Leben zu machen und treibt die Fürsorge für sein Baby bisweilen ein wenig zu weit. Für zusätzlichen Trubel sorgt die verwirrte und exzentrische Großmutter der Familie, die ständig ihren toten Ehemann hintergeht und glaubt, der Zweite Weltkrieg dauere noch an.

Genres

Sitcom

Produktionsjahre

2010 - 2014

Hauptdarsteller

Baylie Cregut, Cameron Moulene, Cloris Leachman, Garret Dillahunt, Gregg Binkley, Kate Micucci, Kelly Heyer, Lucas Neff, Martha Plimpton, Rylie Cregut, Shannon Woodward, Skyler Stone, Todd Giebenhain, Trace Garcia und 11 weitere

Produzenten

Greg García, Henry J. Lange Jr.

Regisseure

Cameron Moulene

Autoren

Greg García

Flirten … bis der Stalker kommt Everybody Flirts… Sometimes

Beschreibung anzeigen

Jimmy ist geschockt, als er seinen Vater dabei erwischt, wie er bei der Arbeit mit nacktem Oberkörper mit einer Kundin flirtet. Da sich Jimmy ernsthafte Sorgen um die Ehe seiner Eltern macht, stellt er Burt zur Rede, bemerkt dabei aber nicht, dass Virginia das Gespräch mithört. Burt versichert den beiden, dass Jimmys Zweifel völlig grundlos seien, da er lediglich ab und an seinen Kundinnen schöne Augen machen würde, um in seinem Job erfolgreicher zu sein. Virginia kann diese Ansicht zunächst nicht verstehen, bis sie selbst in eine ähnliche Situation gerät: Beim Mittagessen mit ihrer Freundin Sylvia macht Virginia dem Kellner Gary Komplimente und fühlt sich dadurch gleich attraktiver. Was sie zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht ahnt: Gary missinterpretiert die Situation und erhofft sich eine Affäre mit Virginia. Diese versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, doch Gary hat sich so sehr in die Angelegenheit verrannt, dass er sich zu einem Stalker entwickelt. Auch Jimmy nimmt sich den Rat seines Vaters zu Herzen. Er kann nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet er immer die Drecksarbeit verrichten muss und Sabrina verschont bleibt. Als er beginnt, seinem Chef Barney zu schmeicheln, bekommt auch er eine Sonderbehandlung. Zwischen Sabrina und Jimmy entbrennt daraufhin ein Wettkampf, denn jeder möchte Barneys Lieblingsangestellter sein …

Staffeln
Episoden
… und dann kam Hope! Pilot
Auf Messers Schneidezahn Dead Tooth
Wenn Träume landen lernen Dream Hoarders
Bitte lächeln! Say Cheese
Der Mann mit der Maske Happy Halloween
Zukünftige Geheimnisse? Family Secrets
Rotznase The Sniffles
Unter Hunden Blue Dots
Mein Baby, seine anderen Großeltern und ich Meet the Grandparents
Burt rockt Burt Rocks
Die scheinheilige Familie Toy Story
Romeo und Romeo Romeo and Romeo
Höllisch viele Keime A Germ of a Story
Meine Cousine kann mich mal What Up, Cuz?
Schnipp, schnapp Snip Snip
Vier Männer und ein Trauschein The Cultish Personality
Maw Maw und die Mungos Mongooses
Don Juan für Jung und Alt Cheaters
Schlaftraining Sleep Training
Flirten … bis der Stalker kommt Everybody Flirts… Sometimes
Heimlich, still und leise Baby Monitor
Vier vor fünf Jahren Don’t Vote for This Episode