Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

Heiter bis tödlich: Akte Ex Staffel 1

Im Weimarer Revier brennt die Luft, seit Kommissar Lukas Hundt (Oliver Franck) und Kristina Katzer (Isabell Gerschke) hier zusammenarbeiten. Frauenheld Lukas, strafversetzt von Berlin nach Thüringen, mag die Provinz nicht. Kristina, alleinerziehende Polizistin mit 13-jähriger Tochter, will Hundt loswerden, mit dem sie vor vielen Jahren eine Affäre hatte. Hat sie ihm doch verheimlicht, dass er der Vater ihrer Tochter Jule ist.

Genres

Krimi Comedy

Produktionsjahre

2012 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Isabell Gerschke, Michael Greiling, Oliver Franck, Rita Feldmeier, Sarah Alles und 2 weitere

Produzenten

Jana Brandt, Susanne Wolfram

Regisseure

Christoph Klünker, Jorgo Pappavasilliou

Autoren

Christiane Bubner, Lars Albaum, Stefan Dauck

Im Rausch der Ermittlungen

Beschreibung anzeigen

Kommissar Hundt wird morgens von zwei Streifenpolizisten im Kommissariat abgeliefert. Anscheinend hat er am Abend zuvor Cannabis genossen. Als er auch noch behauptet, die Droge sei ihm untergeschoben worden, außerdem habe er im Rausch einen Mord beobachtet, können seine Kollegin Kristina Katzer und Assistentin Yvette Müller ihn nicht mehr ernst nehmen.

Staffeln
Episoden
Endlich Prinzessin
Mord am Weinberg
Der fröhliche Mönch
Im Rausch der Ermittlungen
Schweinskram
Fernweh
Ommm
Die Prophezeiung